Gutachten

Es ist häufig wichtig zu wissen, wie hoch der Wert einer Immobilie ist.
Durch Kauf, Verkauf, Vermögenstrennung oder bei Nachlassangelegenheiten kann ein erheblicher finanzieller Schaden entstehen. Fehlende Markttransparenz sowie unseriöse Dienstleistungsanbieter können weitere Gründe dafür sein, durch ein nachvollziehbares, marktgerechtes Verkehrswertgutachten Sicherheit und Entscheidungsgrundlagen zu erlangen.

Seit 1987 ist Klaus-Peter Hesse im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig. Durch seine qualifizierte Ausbildung, eine permanente Fortbildung sowie umfangreiche Erfahrungen aus seiner politischen Tätigkeit wird gewährleistet, dass seine Verkehrswertgutachten dem marktgerechten Wert von Immobilien zum Wertermittlungsstichtag wiedergeben. Die Verkehrswertgutachten werden zügig, zuverlässig und unabhängig und frei von Weisungen erstellt.
Sehr gerne steht Klaus-Peter Hesse Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Klaus-Peter Hesse strebt als Mitglied im LVS Hamburg/Schleswig-Holstein die Berufung zum öffentlichen bestellten und vereidigten Sachverständigen an. logo