Dirk Fischer erneut in den Bundestag

Aufgelistet in WKIB: 18.11.2008 - WKIB November 2008.pdf

30.10.2008

Dirk Fischer erneut in den Bundestag
Der CDU Ortsverband Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Klein Borstel hat in einer Mitgliederversammlung am 29.10. einstimmig den bisherigen CDU-Bundestagsabgeordneten Dirk Fischer als Kandidaten für die Wahl zum Deutschen Bundestag im nächsten Jahr nominiert. Hierzu der Ortsvorsitzende und Bürgerschaftsabgeordnete Klaus-Peter Hesse: „Dirk Fischer hat sich in den vergangenen Jahren als sehr engagierter und interessierter Abgeordneter ausgezeichnet. In zahlreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren hat er sich vor Ort in seinem Wahlkreis HamburgNord stets präsent gezeigt und den Sorgen und Nöten der Bürgerinnen und Bürger angenommen; so wie man es sich von einem Volksvertreter in Berlin wünscht! Der Ortsverband wird alles dafür tun, dass Dirk Fischer auch weiterhin Hamburg-Nord im Bundestag vertritt!“ Desweiteren hat der Ortsverband einstimmig die Kandidatur der ehemaligen Sozialsenatorin und zweiten Bürgermeisterin Birgit Schnieber-Jastram zum Europaparlament begrüßt und sagte ebenfalls Unterstützung für den Wahlkampf zu.